Medhos - Management & Healthcare Officemanagement

Ihr virtuelles Business Management

( 07425 - 248 19 53 medhos - Management & Healthcare Officemanagement Service Inhaberin Claudia-Patricia Hamar Telefax: 03212 - 246 19 79 E-Mail: kontakt@medhos.de Web: www.medhos.de
Claudia-Patricia Hamar

Erfahren Sie mehr über meinen Werdegang

 

Ausbildung:

• Medizinische Fachangestellte

• Medizinische Schreibkraft/Dokumentationsassistentin

• Arztsekretärin

 

Weiterbildung:

• IHK gepr. Pharmareferentin

• Clusterassistentin (B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH)

• Praxismanagerin

• Managementassistentin

 

Studium:

• Angehende Fachwirtin im Gesundheits-und Sozialwesen

 

Fachliche Kompetenzen:

• Planen, Steuern und Organisieren betrieblicher Prozesse

• Steuerung von Qualitätsmanagementprozessen

• Gestalten von Schnittstellen und Projekten

• Steuern und Überwachen betriebswirtschaftlicher Prozesse und Ressourcen

• Führen und Entwickeln von Personal

• Planen und Durchführen von Marketingmaßnahmen

 

 

Ich stelle mich Ihnen mit einem umfangreichen Portfolio vor und möchten Sie von meinen Fähigkeiten gern überzeugen. Als Medhos-management & Healthcare-Officemanagement-Services stehe ich für Sie als virtuelle Assistentin zur Verfügung. Ich bin studierte Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen, medizinische Fachangestellte, IHK gepr. Pharmareferentin, medizinische Schreibkraft sowie Chefarztsekretärin. Mein Homeoffice steht für Arztpraxen, Ärzte und Chefärzte, für Altenwohnheime, Jugendheime, Pflegeheime, Verbände, Institutionen und Organisationen zur Verfügung. Ebenso für Unternehmer, Manager, Start-Up´s, Gründer und Freiberufler.

 

Die Vorteile für Sie mit einer virtuellen Assistentin liegen in der Zeit- und Kostenersparnis. Ich stehe Ihnen als Abendsekretärin vor Ort ebenso zur Verfügung, wie für die Erledigung sämtlicher Arbeiten im Homeoffice. Ein separater Arbeitsplatz in Ihren Räumen ist nicht notwendig. Die Konditionen für meine hochwertige Aufgabenerledigung werden individuell mit Ihren Notwendigkeiten und Forderungen kalkuliert.

 

Ich stehe Ihnen darüber hinaus für die Kontaktpflege mit Trägereinrichtungen, Kunden und Behörden zur Verfügung und repräsentiere Ihren Verband, Ihre Organisation, Ihr Unternehmen oder Ihre Einrichtung mit Loyalität und Fachkenntnissen. Das Ihnen angebotene Know-how ist derart umfangreich, dass ich für die verschiedensten Bereiche optimal eingesetzt werden kann. Mein schulischer sowie beruflicher Werdegang, inklusive Studium, spiegelt mein Engagement in jedem Tätigkeitsfeld wieder. Meine Fachkompetenz zeigt sich parallel mit persönlichen Eigenschaften. Verlassen Sie sich auf eine Gewissenhaftigkeit, Vertrauenswürdigkeit und auf die Zuverlässigkeit, die Ihnen mit der virtuellen Assistentin geboten werden.

 

Entscheiden Sie sich daher für ein Homeoffice, welches sämtliche Officetätigkeiten für Sie erledigt. Ob Freiberufler, Selbstständiger oder Unternehmen - mit einer unsichtbaren Sekretärin ist die termingerechte und gründliche Arbeitserledigung eine Selbstverständlichkeit. Sie können alle notwendigen und dringenden Arbeiten an mich outsourcen und haben somit den Kopf frei für die wichtigeren Dinge in Ihrem Beruf. Ich stehe Ihnen mit einem umfangreichen Softwarewissen zur Verfügung, übernehme sämtliche Textbearbeitungen, wie das Transkribieren oder auch das Erstellen von Pressetexten, Blogbeiträgen oder Newslettern.

 

Selbstverständlich kümmere ich mich auch um Ihren Auftritt in den sozialen Medien. Dies ist eine zeitaufwendige Tätigkeit, die zudem regelmäßig erfolgen sollte. Ihre virtuelle Assistentin kümmert sich um Ihre Präsenz, aktualisiert, pflegt und verwaltet diese individuell. Zudem nehme ich mich auch der Rechnungsstellung an, der Bearbeitung von Kundenanfragen, der Pflege von Datenbanken. Sie können auf das Telesales zurückgreifen, Marketingaktionen auf mich übertragen und darüber hinaus viele weitere Tätigkeitsfelder in Anspruch nehmen.

"Buchen Sie mich, ganz, wie Sie mich benötigen - ohne Risiko." Durch mein perfekt vernetztes und organisiertes Homeoffice kann ich auf jegliche Wünsche und Bedarfe eingehen, die Sie gern outsourcen möchten.

 

Ich freue mich bereits jetzt auf eine Kontaktaufnahme und stehe Ihnen selbstverständlich für jegliche Rückfragen gern zur Verfügung!

 

 

Hier geht es weiter zu mba Management & Business Assistent, oder klicken Sie oben rechts auf den rosa Reiter:  + mehr erfahren

Oder schauen Sie gleich in meinen Leistungskatalog, welche Aufgaben ich übernehmen kann:  + mehr erfahren

 

 

Unternehmen:

 

medhos - Management & Healthcare

Officemanagement Service

Inhaberin Claudia-Patricia Hamar

 

Telefon:  07425 - 248 19 53

Telefax:  03212 - 246 19 79

 

E-Mail:   kontakt@medhos.de

Web:     www.medhos.de

© 2016 medhos - Management & Healthcare - Officemanagement Service        Webdesign - www.nvdagentur.de

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Schreiben Sie uns!