Medhos - Management & Healthcare Officemanagement

Ihr virtuelles Business Management

( 07425 - 248 19 53 medhos - Management & Healthcare Officemanagement Service Inhaberin Claudia-Patricia Hamar Telefax: 03212 - 246 19 79 E-Mail: kontakt@medhos.de Web: www.medhos.de
Claudia-Patricia Hamar

Mein Homeoffice für Ihr Geschäft

 

Für alle Branchen, Geschäftsfelder, Unternehmen, Selbstständige und Freiberufler stehe ich Ihnen mit einem breit aufgestellten Leistungsportfolio als virtuelle Business Assistentin zur Verfügung. Sie können sämtliche Prozesse, die im Homeoffice erledigt werden können, an mich outsourcen. Sämtliche Officetätigkeiten übertragen Sie an eine zuverlässige Mitarbeiterin, ohne, dass Sie einen räumlichen Platz zur Verfügung stellen müssen. In sämtlichen Bereichen unterstütze ich Sie gern kurzfristig, aber natürlich auch langfristig. Ob allgemeine Assistenz, Textbearbeitung, Recherchetätigkeiten oder Social-Media-Aktivitäten.

 

Ich bin Ihre unsichtbare Sekretärin, die Ihnen termingerecht und gründlich die erledigten Arbeiten zur Verfügung stellt. Delegieren Sie Ihre Aufgaben an Ihre virtuelle Assistentin und legen Sie die Terminplanung und Terminkoordination, die Reiseplanung und Reisebuchung in zuverlässige Hände. Gern übernehme ich weiterhin die Erledigung sämtlicher Korrespondenz, unterstütze Sie bei der Organisation und Planung von Veranstaltungen und Meetings. Die Datenerfassung und Datenpflege von Kundendaten und Geschäftsdaten ist ebenfalls ein Teil meines Aufgabenspektrums.

 

Die Recherche ist eine wichtige Tätigkeit, die gründlich und gewissenhaft erledigt werden muss. Als virtuelle Business Assistentin übernehme ich auch diesen Aufgabenbereich in meinem Homeoffice. Preisvergleiche, Anbietervergleiche, Veranstaltungsräume, Hotels, Flüge, Informationen zu Produkten und/oder Wettbewerbern - all das übernehme ich für Sie und bereite die Informationen entsprechend auf. Auch die Textbearbeitung ist ein Teil meines Leistungsangebotes im Homeoffice. Ob das Erstellen oder Überarbeiten von Texten, wie Blogbeiträgen oder aktuellen Newslettern und Pressetexten. Die Erledigung des Schriftverkehrs, das Transkribieren, die Korrektur und das Überarbeiten von Webseiten und Mailings können Sie an mich übergeben.

 

Auch die sozialen Medien sind in der heutigen Zeit für Ihr Geschäft mehr als wichtig. Die Präsenz muss zum einen vorhanden sein und zum anderen auch stets aktualisiert und gepflegt werden. Das nimmt eine Menge Zeit in Anspruch, die ich Ihnen einfach abnehme. Ich übernehme das Posten auf Facebook, Google+, Xing und wo auch immer Sie sich präsentieren möchten. Die Pflege und Überwachung der Aktivitäten in diesem Bereich ist sehr wichtig.

 

Weiterhin stehe ich Ihnen für die Erstellung und Vorbereitungen von Rechnungen zur Verfügung, für die Datenerfassung allgemein. Kundenanfragen können in meinem Homeoffice bearbeitet werden, und zwar per Mail oder auch schriftlich per Post. Gern erstelle ich auch Datenbanken, übernehme die Digitalisierung von Dokumenten und kümmere mich um die digitale Ablage. Sie können jederzeit auf sämtliche Dokumente zugreifen. Das Erstellen und Ausarbeiten von Präsentationen und Dokumenten, die Pflege von Datenbanken und Websites, das Telesales, Marketingaktionen, E-Mail-Aktionen und viele weitere Aufgaben stehen Ihnen von Ihrer virtuellen Business Assistentin zur Verfügung. Nach Absprache übernehme ich gern auch weitere Aufgaben, die Sie zuverlässig und korrekt erledigt wissen möchten.

 

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